Die Website zum Mandanten-Magnet machen & endlich den Vertriebsweg der Zukunft erschließen!
Über Sven Graf Writing
Vor vier Jahren stand ich da: Abitur in der Tasche, große Träume und ein Plan. An meinem 18. Geburtstag der Besuch bei der Gemeinde und die Gründung meines Gewerbes mit Fokus auf die Erstellung von Texten. Klingt vielleicht im ersten Moment banal, ist aber ein Abenteuer, was bis heute andauert. Zu sagen, es sei leicht gewesen, wäre schlicht gelogen. Buchhaltung, Steuern, Kundenakquise und schlechte Bezahlung hätten mich fast die Motivation gekostet.
Parallel habe ich begonnen Jura zu studieren – eine mindestens genauso gute Entscheidung. Das Studium hat mich drei Dinge gelehrt: Durchhaltevermögen, Rückschläge als Wachstumschance nutzen und einfach mal Machen!
Ich habe begonnen mich direkt in Projekten – die anfangs aus einfachen Ratgeber- und Blog-Texten bestanden – mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Kommunikation und Verkaufen zu beschäftigen. Zu dieser Zeit war mein Büro ein ehemaliger Abstellraum in den Räumlichkeiten meines Großvaters.
Mein Ziel war & ist es, Menschen mit einem starken Angebot zu unterstützen, Sichtbarkeit und passende Kunden zu gewinnen.
Viele Low-Budget-Projekte, zahlreiche anstrengende Kunden und Rückschläge später war es soweit: der erste große Kunde (eines der größten Rechtsportale im DACH-Raum) und die ersten Kontakte in eine mir bis dato unbekannte Welt: die Welt, in der echte Geschäfte gemacht werden. Eine Welt, in der Anwälte – bzw. Dienstleister – Mandanten bei ihren akuten Problemen helfen.
Jura begeistert mich, Rechtsdienstleister sind coole „Typen“ (m/w/d ;-)) und Texte, die wirklich Mehrwert bieten und den Lesern aufzeigen, warum ein Anwalt / Notar / Steuerberater der Richtige ist, sind meine Stärke.
Mit meinem Wissen in Sachen Content-Marketing, Verkaufspsychologie und Story-Telling gewappnet ziehe ich heute in den Kampf: in Ihren Kampf um die richtigen Mandanten!
Dieser Kampf findet nicht mehr in Anzeigewerbung statt, sondern im Internet. Wer bei Google nicht erscheint, der bekommt – spätestens durch den anstehenden Generationenwechsel – echte Probleme. Vertrauen und fachliche Kompetenz sind die Entscheidungskriterien. Kurz: Sie müssen mit Ihrem Internetauftritt 1. sichtbar werden 2. die richtigen Menschen überzeugen.
Und ich zeige Ihnen wie Sie das schaffen!
SEO meets LAW und Menschen kaufen von Menschen…
Überlegen Sie sich: was würde es für Ihre Kanzlei bedeuten, würden Sie pro Monat nur 3 Traum-Mandanten über das Internet gewinnen?